• Jobs Job bei Ebert Medical Services GmbH

Ebert Medical Services GmbH

Medizinische / Pharma

Fachgesundheits- und Krankenpfleger/in für Intensiv/Anästhesiemedizin Ebert Medical Services GmbH München Grundpflege der Patienten; intensivmed. Versorgung der Patienten; Behandlungspflege nach ärztlicher Anordnung.

Für Verschiedene Intensivstationen / überwachungsstationen In Münchner Kliniken Suchen Wir Fachgesundheits- Und Krankenpfleger / Innen Mit Der Weiterbildung Im Bereich Intensiv/anästhesie Die Stellen Kann In Teil- Oder Vollzeit Angeboten Werden Sprechen Sie Mit Uns Welche Klin Intensivbereiche Sie Am Meisten Interessieren Wir Begleiten Sie Von Der Bewerbung Bei Uns Bis Zum Arbeitsvertrag Mit Uns Oder Unseren Kunden Dabei Ist Der Für Sie Natürlich Kostenfrei Fachgesundheits- Und Krankenpfleger/in Für Intensiv/anästhesiemedizin Aufgabengebiet: Grundpflege Der Patienten Intensivmed Versorgung Der Patienten Behandlungspflege Nach ärztlicher Anordnung Lückenlose überwachung Der Patienten Planung Uns Auswertung Der Maßnahmen Bedienung Intensivmed Anlagen Und Geräte Profil: Dreijährige Ausbildung In Der Krankenpflege Weiterbildung Intensiv/anästhesie Sicherheit Und Souveränität In Notfallsituationen Hohe Fachliche Motivation Hohe Soziale Kompetenz Teamorientierter Arbeitsstil Ihre Perspektive: Ein übertarifliches/attraktives Lohnmodell Mit Vergütung Des Schichtdienstes Eine Unbefristete Anstellung  Fahrtkostenerstattung & Verpflegungsmehraufwand Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs & Weihnachtsgeld Freie Urlausplanung übernahmeoption Bei  Unseren Kunden Ein Professionelles Team Bei - Das Keine Wünsche Offen Lässt Für Weitere Informationen Zur Ausgeschriebenen Stelle Stehen Ihnen Tgl Von Mo - Fr Unter 089/231138210 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Email: B@--de / Fachlich - Freundlich - Fair Anästhesie Medizin Anästhesiemedizin Krankenpfleger Krankenpflegerin Intensivstation Überwachungsstation München Klinik Pflege Fachgesundheits- Und Krankenpfleger/in Für Intensiv/Anästhesiemedizin Grundpflege Der Patienten Intensivmed Versorgung Der Patienten Behandlungspflege Nach ärztlicher Anordnung München Anästhesie Medizin Anästhesiemedizin Krankenpfleger Krankenpflegerin Intensivstation Überwachungsstation München Klinik Pflege

Examinierte Altenpflegerin (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stadtrandsiedlung)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
   Communitas - Sozialmarketing GmbH (Bad Kreuznach)

Kundenberater/in Großküchengeräte (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)